Curriculum Vitae

Dipl.-Ing. André Müller

Herr Müller wurde 1974 in Kaiserslautern (Deutschland) geboren. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums an der Technischen Universität Kaiserslautern zum Diplom-Bauingenieur war er von 2001 bis Juni 2018 für die Deutsche Reihenhaus AG tätig und verantwortete dort seit Januar 2011 als Vorstandsmitglied den Bereich Produktion. Seit dem 01.07.2018 ist Herr Müller Mitglied des Vorstands der HELMA Eigenheimbau AG und insbesondere für die Bereiche Projektentwicklung, Technik und Projektsteuerung verantwortlich.

Die derzeitige Amtszeit des Herrn Müller als Vorstand der HELMA Eigenheimbau AG läuft bis zum 30.06.2023.

Überdies ist Herr Müller Geschäftsführer der Tochtergesellschaft HELMA Wohnungsbau GmbH und Prokurist der Tochtergesellschaften HELMA Ferienimmobilien GmbH und Hausbau Finanz GmbH. Herr Müller hat keine Mandate in gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien inne.

Stand: 18.10.2021

Dipl.-Ing. André Müller Dipl.-Ing. André Müller