Curriculum Vitae

Dipl.-Kfm. Max Bode

Herr Bode wurde 1982 in Hannover (Deutschland) geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Frankfurt am Main und schloss sein Studium im Jahr 2010 erfolgreich als Diplom-Kaufmann ab. Seit dem 08.03.2012 ist Herr Bode bei HELMA beschäftigt. Hier war Herr Bode zunächst als Assistent des damaligen Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Maerzke für die HELMA Eigenheimbau AG tätig. Seit dem 01.07.2015 ist Herr Bode Mitglied des Vorstands der HELMA Eigenheimbau AG und insbesondere für die Bereiche Grundstückseinkauf, Vertrieb, Marketing, Sekretariat, Recht und Vertragsmanagement verantwortlich.

Die derzeitige Amtszeit des Herrn Bode als Vorstand der HELMA Eigenheimbau AG läuft bis zum 30.06.2023.

Überdies ist Herr Bode Geschäftsführer der Tochtergesellschaft HELMA Wohnungsbau GmbH und Prokurist der Tochtergesellschaften HELMA Ferienimmobilien GmbH und Hausbau Finanz GmbH. Herr Bode hat keine Mandate in gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien inne.

Stand: 18.10.2021

Dipl.-Kfm. Max Bode Dipl.-Kfm. Max Bode